«

»

Nov 18 2012

Blog-Parade für mehr sinnliches Vergnügen

Erotische Fantasien hat jeder, aber nur wenige schreiben sie auf und veröffentlichen sie auf ihren Blogs. Wir finden ja, dass das viel mehr Menschen tun sollten! Schließlich ist jede erotische Geschichte ein schöner Anreiz für mehr Lust im eigenen Liebesleben.

Abgesehen davon kann man bei dieser Blog-Parade auch noch etwas gewinnen. Die Autoren der zehn besten Geschichten dürfen sich etwas aus dem breiten Sortiment des SinEros Erotikshops aussuchen. Einzige Bedingung: das Wunschprodukt muss Teil der Geschichte sein.

Übrigens wird jede Geschichte, die an der Blog-Parade teilnimmt, auf der Facebookseite des Onlineshops vorgestellt. Das bedeutet noch einmal eine Menge Aufmerksamkeit für den jeweiligen Blog und der ist auch für diese Blog-Parade wichtig. Denn welche erotischen Geschichten gewinnen, entscheiden am Ende die Leser mit ihrer Bewertung.

Also lasst euren heißen Fantasien freien Lauf und schreibt auf, welches Sexabenteuer ihr erleben möchtet. Es kann natürlich auch bei den heißen Gedanken bleiben. Aber vielleicht seid ihr ja schon bald im Besitz der reizvollen Accessoires und macht sie dann doch wahr!

Mitmachen könnt ihr hier: Blog-Parade: „Erlebe deine Sexfantasien“

Weitersagen! 😉

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay