«

»

Aug 20 2013

Gewinnspiel: Sommerbingo bei Sineros

Sineros Sommerbingo

Sineros Sommerbingo

Der Sommer hält sich tapfer hierzulande und vielleicht habt ihr ja noch euren Urlaub im Süden vor euch. Was man für sein modebewusstes Outfit und coole Action am Strand braucht, kann man jetzt bei Sineros gewinnen. Beim großen Sommerbingo braucht ich nichts weiter als ein Los und ein bisschen Glück.

Die Lose fürs Gewinnspiel gibt es zur Zeit zu jeder Bestellung gratis dazu. Wer nichts bestellen aber mitmachen möchte, kann sein Los auch per Telefon oder Email anfordern. Dann heißt es: Shop durchsuchen, Bingo-Zahlen finden und eine waagerechte Reihe voll machen. BINGO!

Jetzt das Los zurückschicken und mit etwas Glück tolle Sachen von Eros Veneziani, Bruno Banani und Fun Factory gewinnen! Das Gewinnspiel läuft jedoch nur noch bis zum 28.08.2013. Also schnell das Los anfordern und mitmachen!

Alle Infos findet ihr hier: Sineros Sommerbingo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay