«

»

Okt 14 2013

Dessous-Gewinnspiel bei Sineros

Pink ist in im Herbst

Pink ist in im Herbst

Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Kleider – und auch die Dessous. Es gibt die schönen Teile für Drunter inzwischen in so vielen Farben, dass manchem die Wahl wirklich zur Qual wird. Der Onlineshop fon Sineros hat deshalb seine Facebook-Fans gefragt, welche Farbe sie bevorzugen. Und es wurde ein Klassiker.

Nein, schwarz und weiß konnten keine Punkte holen. Auch Leomuster, Wetlook und zartes Aquamarinblau gehörten nicht zu den Favoriten. Farben wie kräftiges Türkis, pastelliges Koralle oder dunkles Pflaumenlila fanden da schon mehr Fans.

Der absolute Favorit ist und bleibt aber PINK. Bei der Wahl aus 10 Dessous konnte ein Dessousset in leuchtendem Fuchsia die meisten Likes sammeln und setzte sich so mit deutlichem Abstand gegen die anderen durchsetzen.

Jetzt verlost Sineros das Dessous als Dankeschön unter seinen Fans. Bis zum Donnerstag, den 17.10.2013 können noch Lose für das Gewinnspiel per Mausklick auf Facebook gesammelt werden. Also noch schnell hier mitmachen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay