«

»

Apr 18 2012

Comic-Unterwäsche – Hot or not?

Als Teenager hab ich meinem Vater mal Boxershorts mit lustigen Elchen zu Weihnachten geschenkt. Ein paar Jahre später erhielt mein Freund dann einen Slip mit Elefantenrüssel drauf. Würde heute ein Kerl mit so einer Unterhose vor mir stehen, würde ich das eher peinlich finden. Aber diese Form der Unterwäsche gibt es immernoch!

Eines ist sicher: unzählige Männer haben letztes Jahr zu Weihnachten augenzwinkernder Weise furchtbar alberne Unterhosen mit Weihnachtsmännern, Elchen, Weihnachtsengeln und – oh Gott – sicher auch Weihnachtsbaumkugeln darauf geschenkt bekommen. Und zu Ostern wird es sicher auch nicht an Slips, Boxershorts oder sogar Badehosen gemangelt haben, die einen nicht ganz jugendfreien, aber eben auch nicht unbedingt witzigen Bezug zu den Geschlechtsteilen des beschenkten Mannes hatten.

Was mich so sicher macht? Das Angebot diverser Kaufhäuser und Online-Versandhandel! Man(n) muss sich ja nur bei ebay in der Herren-Unterwäsche-Rubrik ein wenig umschauen und schon springt einen die Boxershort mit Neandertaler an, der bezeichnender Weise den Spruch „Ich hab die größte Keule“ verkündet. Wer „Weihnacht“ als Suchbegriff eingibt, landet beim roten Slip mit kleinen, weißen „Snow Balls“ und Strings mit Geschenkband ums knapp verpackte beste Stück.

Für Fans diverser Serien sind Unterhosen von den Simpsons sicher eine schöne Geschenk-Idee. Auch den ein oder anderen Spruch kann man noch durchgehen lassen, wenn man denn auf denn auf „Platzhirsch“, „Po deluxe“ und ähnliche Scherzartikel- Unterwäsche abfährt.

Gott sei Dank gibt es inzwischen für die Fans von Comic-Unterwäsche auch stilvollere Varianten. Vorzugsweise Manga- und Animé-Fans kommen da auf ihre Kosten. Am besten gefallen mir da noch die Comic-Briefs von  XTG.

Ich persönlich bevorzuge eher einfarbig, enganliegend und klassisch. Aber vielleicht habt ihr ja andere Vorlieben und ein paar Tipps, die mich für Comic-Unterwäsche begeistern könnten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay