«

»

Jul 19 2012

Erotische Hochzeitsspiele

©Stephanie Hofschlaeger /pixelio.de

Es ist Sommer und damit nicht nur Ferienzeit, sondern auch Hochsaison für Hochzeiten. Damit das Familienfest für Brautpaar und Gäste nicht langweilig wird, gibt es unzählige Partyspiele. Einige davon haben nicht nur eine Menge mit Humor sondern auch mit Erotik zu tun. Die besten Hochzeitsspiele mit Sexappeal haben wir euch hier einmal zusammengestellt.

Natürlich sollte man dabei nie den Charakter der Festlichkeit aus den Augen verlieren. Die eine Hochzeitsgesellschaft trifft sich in edler Abendrobe im angemieteten Schloss, die andere im Landgasthof mit angrenzendem Tiergehege. Und während bei der einen ausdauernd getanzt und gespielt wird, wollen die Gäste bei einer anderen Hochzeit nur gemütlich zusammensitzen und sich höchstens ein paar amüsante Reden anhören.

Für erotische Partyspiele auf einer Hochzeit gelten deshalb zwei einfache Grundregeln: das Brautpaar muss zumindest andeutungsweise vorgewarnt und einverstanden sein und die Spiele müssen zum Charakter der Festlichkeit und deren Gäste passen. Trifft beides zu, stehen anzüglichen, zweideutigen und eben auch körperlichen Spielen nichts mehr entgegen.

Hier ein paar Vorschläge für erotische Spielideen:

Strumpfband-Versteigern
Ein Klassiker bei den Hochzeitspielen: Während die Braut stück für Stück ihr Kleid lüftet, bieten die Männer der Hochzeitsgesellschaft auf das Strumpfband. Gewonnen hat derjenige, bei dessen Gebot das Strumpfband am Bein der Braut sichtbar wird.

Erkennungsspiel
Ein weiterer Klassiker, bei der ein Teil des Brautpaars den Partner mit verbundenen Augen aus einer Reihe mehrerer Personen ertasten. Beliebt sind dabei Unterschenkel oder auch die Pobacken.

Tischtennislabyrinth
Dabei steckt eine Frau einem Mann einen Tischtennisball in den Hemdkragen und muss diesen dann unter der Kleidung nach unten befördern, bis er am Hosenbein wieder herausfällt. Die Hände dürfen dabei nicht mit unter die Kleidung. Am besten lässt man dabei mehrere Paare gegeneinander antreten und belohnt das schnellste mit einer passenden Kleinigkeit.

Schlüpfertanz
Dazu braucht man mehrere Schlüpfer in Übergrößen, damit die Gäste sie über ihre Festkleidung anziehen können. Je nachdem wie schmal die Hochzeitsgäste sind, kann man ein Paar mit einem Riesenschlüpfer für beide ausstatten. Ansonsten bekommt jeder einen Schlüpfer. Dann wird paarweise getanzt bis die Musik abbricht. Bei zwei Schlüpfern geht es dann darum, welches Paar als erstes die Unterhosen getauscht hat. Bei zwei Leuten in einem Schlüpfer gewinnt das Paar, dass es am schnellsten aus dem gemeinsamen Schlüpfer geschafft hat.

Die Spielkarte
Eine Spielkarte wird mit dem Mund angesaugt und eben auch auf diese Weise von Mund zu Mund weitergereicht. Die Händer oder andere Hilfsmittel dürfen nicht benutzt werden. Gerade an einer langen Hochzeitstafel und zu späterer Stunde lässt sich mit diesem Spiel der ein oder andere Kuss vom Platznachbarn ergaunern. Aber Vorsicht bei eifersüchtigen Zeitgenossen unter den Gästen: Auf manchem Foto wird man später nicht mehr erkennen können, wo zwischen zwei Mündern wirklich noch eine Karte war.

Das Körperpuzzle
Frei nach dem Motto „Heute haben wir uns alle lieb“ werden hier die Gäste gleich mehrfach auf Tuchfühlung gehen. Dazu schreibt man verschiedene Körperteile auf kleine Zettel und sammelt diese in einer Lostrommel. Dann wählt darf jeder Teilnehmer zwei Lose ziehen. Das erste Los bestimmt, mit welchem Körperteil er bei seinem Vorgänger „andocken“ soll, das zweite, mit welchemder nächste Mitspieler kuscheln darf. So entsteht ein bunt zusammengewürfelter Haufen, bei dem man sich ganz unverhofft sehr nah kommen kann.

Haushaltsgeräte
Die Braut und ein zwei andere Frauen werden raus geschickt. Dann setzt man ein paar Männer in einer Reihe auf Stühle, am Schluß auch den Bräutigam. Jeder der Männer bekommt ein Haushaltsgerät (Kochlöffel, Quirl, Schneebesen usw.), das er mit beiden Händen auf seinem Schoß festhalten muss. Der Bräutigam bekommt stattdessen eine Bockwurst. Nun holt man die Frauen nach einander hinein und lässt sie mit verbundenen Augen die Haushaltsgeräte ertasten – die Braut natürlich als letzte.

Vielleicht ist der Bräutigam ja bei ihr auch so mutig, etwas anderes als die Bockwurst in der Hand zu halten. Dafür muss die Hochzeitsgesellschaft aber auch wirklich locker im Umgang mit Frivolitäten sein.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay