«

»

Jul 10 2013

Sex im Auto – Tipps und Tricks!

Peter Smola  / pixelio.de

©Peter Smola /pixelio.de

Ob nach dem Bad im Baggersee, im Autokino oder einfach als Erweiterung des Gute-Nacht-Kusses: die heiße Nummer im Auto ist beliebt wie eh und je. Ganz einfach ist die Sache allerdings nicht immer. Hier ein paar Tipps, die in fast jedem Auto für beschlagene Scheiben sorgen!

Wenn die Parkposition es zulässt, kann man aus dem Stelldichein auch eine (halbe) Freiluftnummer machen. Das Parkhaus ist dafür nicht geeignet, aber ein lauschiges Plätzchen am Waldrand  lässt es schonmal zu, dass man die Fenster herunterkurbelt. Damit schafft man sich allerhand Beinfreiheit, ungewöhnliche Sexpositionen im Sitzen und in der Hitze des Gefechts auch eine Portion Frischluft!

Am einfachsten ist das Schäferstündchen natürlich im Kombi. Rücksitze umklappen und schon hat man Platz für mindestens zwei „Teilnehmer“. Sofern nach oben hin genug Platz ist, funktioniert auch die Reiterstellung auf dem (Bei)Fahrersitz. Ansonsten hilft meist nur ungehemmtes Hand- und/oder Zungenspiel oder der Klassiker auf der Rückbank.

Wer noch ganz andere Spiele total abgefahren und antörnend findet, kann auch die Gurtse mit einbeziehen. Angeschnallt und einmal kräftig ziehen, schon kann der Partner sich kaum noch rühren und ist den Liebkosungen ausgeliefert. Dass der mit seiner Rolle einverstanden sollte, versteht sich von selbst.

Wer auch beim Autofahren viel Wert auf guten Sound legt, hat auch beim Autosex die Nase vorn. Eine gute Musikanlage ist in Sachen Erotik besser als jede Waschmaschine im Schleudergang. Tiefe Bässe sorgen nicht nur für Ohrenschmaus, sondern auch für ordentliche Vibrationen.

Bei allem Spaß sollte man jedoch nicht die Sicherheit außer Acht lassen. So eine halb heruntergezogene Hose verhakt sich gern mal am Schaltknauf und auch wenn da noch hundert andere Autos stehen, kann genau der Fahrer vom Auto nebenan eben jetzt zu seinem Fahrzeug gehen. Deshalb Handbremse und im Zweifelsfall auch die Lust-Notbremse ziehen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay