«

»

Jun 18 2013

Die Hitze und der Sex: So geht es trotzdem!

knipseline  / pixelio.de

©knipseline /pixelio.de

Bei brütender Hitze scheint jede Bewegung eine Bewegung zu viel. Trotzdem ist da oft dieses Verlangen nach mehr Hitze und einem Spielgefährten. Kein Problem, sondern richtig klasse, wenn man es richtig anstellt. Hier ein paar coole Tipps für heiße Abenteuer!

  • Raus aus dem Bett

 

Das Bett ist bei der Wärme nicht der beste Ort für heiße Spielchen. Wenn es doch dort passieren soll, saugt Leinen-Bettwäsche den Schweiß am besten auf. Satin hat dagegen kühlenden Effekt.

  • Lau-Warmduscher haben mehr Spaß

Vorher oder währenddessen lauwarm duschen. Das kühlt wirklich und ist besser als die kalte Dusche, da diese den Körper auf Trab bringt, so dass er noch mehr heizt.

  • Haare weg

Nichts ist abtörnender als verklebte Haare (vom Partner) auf der Haut. Deshalb besonders auf regelmäßige Haarentfernung im Intimbereich achten. Und die lange Mähne hochstecken. So kommt man unter der Haar-Matte wenigstens nicht noch mehr ins Schwitzen.

  • Hund und Reiter

Wenn es eh schon heiß ist, sollte man nicht auch noch großflächig aneinander kleben. Deshalb sind Doggystyle und Reiterstellung die besten Positionen für den Sex bei tropischen Temperaturen.

  • Coole Accessoires

Eiswürfel sind der Klassiker. Aber auch Schokoeis und gefrostete Früchte sind nicht genauso cool, sondern auch noch um einiges leckerer. Hochwertiges Sexspielzeug kann man auch im Kühlschrank lagern, wodurch es dann auf der erhitzten Haut noch reizvoller wirkt.

  • Kalt und glitschig

Nicht zuletzt gibt es auch kühlende Gleitgels (z. B. Pjur cool), die den sommerlichen Trieben ein wenig die Hitze nehmen und gleichzeitig das Liebesspiel noch reizvoller machen. Bei diesen schweißtreibenden Fummeleien macht ein wenig mehr Flutsch nichts aus und der kühlende Effekt des Gels sorgen für einen Extra-Kick.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay