«

»

Dez 04 2012

Gewinne, was du dir wünschst

In der Adventszeit wimmelt es nur so vor Gewinnspielen und Weihnachtsaktionen. Wenn man keinen Adventskalender zu Hause hat, so kann man allein bei Facebook tausende Türchen öffnen und schöne Sachen gewinnen. Leider sind das selten Dinge, die man auch wirklich will. Sineros macht es deshalb anders.

Der Onlineshop für Dessous, Männerwäsche und Erotikartikel beschenkt seine Fans mit, dem was sie sich wünschen. Die Teilnehmer des Gewinnspiels können sich selbst aussuchen, was sie unter dem Weihnachtsbaum finden möchten. Sie haben dabei freie Wahl aus dem breiten Angebot, solange der Warenwert nicht mehr als 50 Euro beträgt.

Alles was sie dann noch brauchen, ist ein guter Grund und ein bisschen Glück. Denn der Erotikversandhändler möchte wissen, ausgerechnet dieses Dessous, Sextoy oder erotische Accessoire so wichtig für eine gelungene Bescherung ist.

Wer die besten Begründung abgegeben hat, entscheidet sich dann per Abstimmung auf Facebook. Hier werden die besten Einsendungen vorgestellt und jeder kann per „Gefällt mir“ seine(n) Favoriten wählen. Die drei mit den meisten Likes bekommen dann ihr Wunschprodukt.

Wer mitmachen will, sollte sich aber beeilen, denn es werden nur noch bis Freitag, den 07.12.2012 Begründungen gesammelt. Ab Montag wird dann gevotet. Hier geht es zum Gewinnspiel! Viel Glück!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay