«

»

Mai 28 2012

Das Liebeslebenquiz – die Auflösung

QuizAuf der Facebook-Seite vom Liebe Leben Blog gibt es ein nettes kleines Quiz rund um die Mythen des Liebeslebens. Vielleicht habt ihr es ja auch schon ausprobiert.

Wer wissen möchte, welche Aussagen denn nun wahr und welche falsch waren: hier ist die Auflösung!

  • Singles haben besseren Sex.
    Falsch. Einer Durex-Studie zufolge kommen Menschen, die in einer Beziehung leben, wesentlich öfter zum Höhepunkt als Singles. Das wird wohl daran liegen, dass die Partner im Laufe der Beziehung herausfinden, was den Liebsten/die Liebste in Extase versetzt.
  • Männer mit Glatze sind potenter.
    Wahr. Zumindest haben sie mehr Testosteron im Blut als jeder Lockenprinz und dieses Hormon steigert nunmal das sexuelle Verlangen. Als Mädels, haltet ruhig mal nach einem Bruce Willis Imitat Ausschau.
  • In Japan werden über Automaten getragene Mädchenslips angeboten.
    Falsch. Es gibt dort zwar Automaten mit Unterwäsche, aber die ist nachgewiesener Weise frisch und unbenutzt.
  • Nach einer Entbindung ist die Vagina ausgeleiert!
    Falsch. Nach der Entbindung kehrt die Vagina wieder zu ihrer vorherigen Größe zurück. Frauen, die auf Nummer sicher gehen wollen, können die Muskelgruppen rund um die Vagina duch Rückbildungsgymnastik trainieren. Das ist dann aber eher eine Maßnahme gegen Inkontinenz im Alter, was Männern übrigens auch gut tun würde.
  • Italiener haben einen kleinen Penis.
    Falsch. Den kleinsten haben Südkoreaner (im Schnitt 9,6 cm). Die Deutschen sind mit durchschnittlich 14,7 cm auch ein wenig kleiner bestückt als die Italiener. Der kommt immerhin auf 15,1 cm.
  • Je größer sein bestes Stück, umso schöner ist Sex für SIE?
    Falsch. Männer rund um den Globus müssen sich keine Sorgen machen. Der G-Punkt liegt etwa 4 cm vom Scheideneingang entfernt – das schaffen selbst die kleinsten!
  • Frauen müssen verliebt sein, um Spaß am Sex zu haben.
    Falsch. Es mag sein, dass Frauen von Natur aus gefühlsbetonter sind. Aber auch eine Frau nimmt sich gern mal, was sie jetzt gerade will und braucht. Und Sex gehört da ganz sicher dazu. Wundert euch also nicht, liebe Männer, wenn sie sich nach der heißen Nacht auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.
  • Je dümmer der Mensch, umso besser der Sex.
    Wahr. Für intelligente bzw. hoch gebildete Menschen ist es Studien zufolge oft schwerer, den Kopf auszuschalten. Beim Sex sollten aber ganz andere Körperregionen auf Hochtouren laufen. Macht aber nichts, dann dauert die schönste Nebensache eben ein bisschen länger.
  • Frauen kommen auch ohne Vorspiel gern zur Sache!
    Wahr. Der Mythos um die ewig romantischen Weiber, die ohne Streicheln, Massage und stundenlangem Augenkontakt nicht in die Sex-Gänge kommen, begründet sich in einem anderen Mythos: Männer wollen IMMER Sex ohne Vorspiel.

So, nun seid ihr schlauer und könnt euch noch einmal am Liebesleben-Quiz versuchen. Viel Spaß!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay