«

»

Jan 29 2013

Mythos: Sex im Flugzeug

Lisa Schwarz  / pixelio.de

©Lisa Schwarz /pixelio.de

Gehören Sie zum Mile High Club? Wenn ja, wie war es? Wenn nicht, ist das vielleicht auch besser so. Sie wissen nicht, wovon wir hier reden? Dann lesen Sie mal weiter.

In den Mile High Club wird man aufgenommen, wenn man Sex in einem Flugzeug oder ähnlich hoch fliegenden Fortbewegungsmitteln hatte. Der Klassiker ist demnach die heimliche Nummer auf der Flugzeugtoilette, am besten noch mit der Stewardess.

Wirklich Spaß machen dürfte das Schäferstündchen jedoch nur in der ersten Klasse oder gleich in einem Luxus-Privat-Jet mit entsprechend Platz und Komfort. Die Möglichkeiten in der Holz- bzw. Economy-Klasse sind ja eher knapp bemessen.

Schließlich können sich Menschen mit Kleidergröße L auf einer normalen Flugzeugtoilette ja allein schon kaum bewegen, wie soll das da zu zweit gehen. Und auch wenn es beim Sex nicht unbedingt auf das Ambiente ankommt, so doch auf ein gewisses Maß an Sauberkeit. Es sind eben auch nur öffentliche Toiletten.

Abgesehen davon ist der Sex auf diesem stillen Örtchen genauso wenig gern gesehen wie am Boden. Schlimmstenfalls muss man mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen. Die Bezeichnung der Straftat trifft den Sachverhalt genau wie auf Erden so auch im Flugzeug, ist aber auch genauso folgenschwer.

In den meisten Flugzeugen dürfte es aber schon schwer werden, überhaupt zu zweit auf eine Toilette zu kommen. Schließlich gibt es eine überschaubare Menge an Sitzplätzen, unter den Passagieren sind mindestens 10 mit schwacher Blase und notfalls sitzt eine Stewardess als Wachhund vorm Eingang.

Wobei in der Königsdisziplin des Mile High Clubs natürlich eben diese verführt wird – und nicht die Freundin, mit der man in den Urlaub fliegt. Wir wünschen einen angenehmen Flug!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay