«

»

Okt 27 2014

Feuchte Spiele: Sex in der Badewanne

©Petra Bork / pixelio.de

©Petra Bork / pixelio.de

Wenn eine Frau es sich in der Badewanne gemütlich macht, ist der Weg zu erotischen Fantasien nicht weit. Das wohlige Gefühl, ganz und gar von Wärme eingehüllt zu sein schlägt schnell in den Wunsch nach besonderer Hitze um. Besser als die Nummer mit dem Duschkopf sind allerdings schmeichelnde Hände, eine forschende Zunge und viel nackte feuchte Haut auf nackter feuchter Haut. Sex also, den es so nur in der Badewanne geben kann. Deshalb hier ein paar wirkungsvolle Tipps für die feuchte Nummer.

Temperaturspiele
Es wäre schon irgendwie blöd, wenn man die Hitze des Gegenüber nicht spürt, weil das Wasser kochend heiß ist. Zu kalt ist natürlich auch doof, weil es vom Spaß ablenkt. Ein Wechselspiel von kalten und heißen (nicht kochenden) Wasserstößen aus dem Duschkopf an expliziten Stellen kann dagegen ziemlich anmachen.

Der richtige Pegel
Beim Einlassen des Badewassers schon daran denken, dass sich später zwei ausgewachsene Menschen darin tummeln. Also kann von Vollbad keine Rede sein. Schließlich sollte man beim Stellungswechsel keine Angst vorm Untergehen haben müssen. Von der Überschwemmung außerhalb der Badewanne bei zu heftigem Liebesspiel bleibt man jedoch in den seltensten Fällen verschont.

Von wegen nur für Omas
Eine volle Badewanne und nasse Fliesen bieten einiges Potenzial für diverse Ausrutscher. Dafür muss es nicht einmal heftig zur Sache gehen. So praktische Dinge wie Badewannenmatten und -kissen sind in diesem Fall also nicht nur für alte Menschen angenehme Extras in der Badewanne. Auch der ein oder andere Haltegriff an der Wand macht die feuchte Nummer wesentlich einfacher.

Voller Einsatz für kleine Spielgefährten
Solche Vorrichtungen gibt es übrigens auch für einige Sextoys. So gelingt auch der erotische Solotripp freihändig und mit vollem Lustgewinn. Vorausgesetzt die Freudenspender sind wasserdicht und für den Spaß unter Wasser ausgerichtet. Hier unbedingt darauf achten, ob der Vibrator nur spritzwassergeschützt oder wirklich wasserdicht ist.

Seifen-Blasen-Spiele:
So ein Schaumbad allein hat schon das Potenzial, die erotischen Fantasien auf Hochtouren zu bringen. Das fluffige Seifengebilde verdeckt die nackte Haut und doch kann man hin und wieder einen Blick darauf erhaschen. Nebenbei macht es jede Berührung ein wenig glitschiger, so dass sie wie eine Vorschau auf den Schlussakt wirkt. Wie wäre es daher mit ein wenig „blinder“ Fummelei, anschließendem Schaum von der Haut pusten bevor man zum Blasen und Schlecken übergeht?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos | Okay